Herzlich Willkommen zum TYDORA HAIR Blog

Foto von Aylin Höfgen an der Theke quadratisch

Schön, dass du da bist!

In diesem Blog möchten wir dich informieren, inspirieren, unterhalten und mit vielen Tipps & Tricks versorgen rund um das Thema Haare.

Du sollst hier alle Informationen zu Produkten finden, die wir verwenden. Aber auch allgemeine Infos – welches Shampoo passt zu mir? Brauche ich unbedingt einen Conditioner? Was ist der Unterschied zwischen einer Haarmaske und einem Conditioner? Oder welches Styling Produkt hilft mir meine Locken zu definieren?

Außerdem erklären wir hier Begriffe, die man schon oft gehört hat – aber immer noch nicht so richtig weiß was das eigentlich ist. Balayage Painting, Pixi & Co. sollen für dich keine Fremdwörter bleiben.

Inspiration erhältst du in Beiträgen zu den neusten Trendhaarschnitten, Trendfarben und angesagten Frisuren. Wir erklären auch für welche Haare sich die jeweiligen Trends eignen und für welche eher nicht. Wir zeigen auch welcher Styling Aufwand dahinter steckt.

Zudem versorgen wir dich mit Tipps und Tricks zur Haarpflege und zum Haarstyling. Wir zeigen dir verschiedene Frisuren für unterschiedliche Anlässe die du selber zuhause nachmachen kannst.

Solltest du ein Haar-Thema haben was dich schon immer beschäftigt hat und zudem du dir einen Beitrag wünschst sag uns doch gerne Bescheid. Wir versuchen alle Fragen zu beantworten und Wunschbeiträge umzusetzen.

Wir freuen uns dich hier öfter zu sehen und dich in Zukunft regelmäßig mit neuen Themen und Ideen zu versorgen.

Wir wünschen dir einen Happy Hair Day,

dein TYDORA HAIR Team